ALPEN-LICHT

Biwakierung in den Ammergauer Alpen

Am Nachmittag ging ich mit Stefan von Gipfellicht und Andi schön gemütlich über ein Bachbett hinauf in die Ammergauer Alpen. Als wir oben angekommen waren, faszinierte uns dieser Hammer Rundumblick! Nach einer gemeinsamen Brotzeit Fotografierten wir bis in die Dunkelheit hinein. Um Mitternacht klingelte der Wecker um die Milchstraße zu fotografieren. Anschließend legten wir uns nochmals kurz aufs Ohr, um dann pünktlich zum Sonnenaufgang die ständig wechselnden Lichtverhältnisse einzufangen.

Die Sonne verschwindet hinter dem Horizont
Zugspitzblick
Farbenspiel
Milchstraße
Die ersten Sonnenstrahlen
Wahnsinns Sonnenaufgang
@ work
Licht und Schatten
Rote Bergspitzen
Blick auf Heiterwang
Gipfelpanorama
1A Kulisse
Der Tag erwacht
Eisenhutwiese
Geniales Fotolicht nach Sonnenuntergang
Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+